Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unsere Träume, Spiegel unserer Gefühlswelten

18. Oktober, 17:00 - 21:00

35,00€

Unsere Träume können uns aufzeigen, was uns in unserem Innersten grundlegend bewegt.

Unser Unbewusstes verbindet alte, frühe Erfahrungen, ob glückliche oder schmerzhafte mit Gegenwärtigem, und die dabei entstehenden Gefühle und Stimmungen bestimmen häufig unser Empfinden und Handeln.

In diesem Seminar werde ich den Teilnehmern einiges an Werkzeug zur Hand geben, damit wir unsere Träume etwas mehr einordnen und verstehen können, so gibt es z.B. verschiedene Arten von Träumen, und es ist meist sinnvoller, sich spezielle Fragen an die Träume zu stellen, als im Internet oder Büchern nachzuschlagen, was, welches Traumsymbol allgemein zu bedeuten hat.

Soweit einige Teilnehmer eigene Träume erzählen möchten, werden wir gemeinsam auf ganz unterschiedliche-individuelle Weise einen Zugang zu diesen Träumen bahnen. Zudem werde ich aus der Praxis einiges Interessantes zu berichten haben.

Mitzubringen: Schreibzeug und Interesse, Neues kennenzulernen, vielleicht auch über sich selbst.

 

Details

Datum:
18. Oktober
Zeit:
17:00 - 21:00
Eintritt:
35,00€

Veranstalter

Hans-Peter Drab
Telefon:
0911/3778558
E-Mail:
hans-peter@praxis-drab.de
Website:
https://www.praxis-drab.de